FAQ – WIR HELFEN DIR GERNE WEITER

BLUMENHAUS BOHNENBERGER

Wo kann ich meine bestelle Ware außerhalb der Öffnungszeiten abholen?

  • Unsere Abholung befindet sich links neben unserem Schaufenster!

Warum ist die Angebe der Telefonnummer des Empfängers von Vorteil?

  • Da wir somit vor Auslieferung sicherstellen können, dass der Empfänger auch zu Hause ist und wir nicht unnötig anfahren.

Wo wird die Bestellung hinterlegt, falls der Empfänger das Präsent nicht entgegennehmen konnte?

  • Wir halten die Ware in unserem Blumenhaus oder außerhalb unserer Öffnungszeiten in der Abholung für dich bereit.

Wo gebe ich mein Lieferdatum oder Abholdatum an?

  • Beim Bestellvorgang im Hinweisfeld!

Ist eine Abholung oder Lieferung auch früher möglich?

  • Ja, bitte telefonisch mit uns absprechen.

Kann ich für meine Auslieferung einen Kartentext angeben?

  • Ja, gebe einfach beim Bestellvorgang deinen Wunschtext im Hinweisfeld an. Wir wählen dann eine passende Karte für dich aus.

Kann ich einen Lieferzeitraum bestimmen?

  • Nur mit einer telefonischen Absprache mit uns!

Wo bekomme ich meine Grußkarten bei der Abholung?

  • Wir halten verschiedene Karten für Dich bei der Abholung bereit!

Bekomme ich einen Transportkübel bereitgestellt?

  • Ja, bitte bei Deiner nächsten Tour wieder zurückbringen.
  • Falls wir geschlossen haben, bitte hinter unser Tor legen. Danke : )

Wie versorge ich die Schnittblumen, wenn ich kein Transportkübel verwenden möchte?

  • Schnittblumen, die ohne Wasserversorgung transportiert werden, bitte immer mit einem scharfen Messer anschneiden, bevor sie in eine Vase gestellt werden.

Ist eine Abholung auch am Sonn- und Feiertag möglich?

  • Ja, kein Problem.

Ist eine Lieferung auch am Sonn- und Feiertag möglich?

  • Nein, bitte nutze unseren Abholservice!