FAQ – WIR HELFEN DIR GERNE WEITER

BLUMENHAUS BOHNENBERGER

Wohin versenden wir? Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich.

Wer sind unsere Versandpartner? Wir versenden unsere Produkte mit dem Versand-Dienstleiser DHL.

Wie sind die Lieferzeiten? Unser Versanddienstleister DHL liefert von Montag-Samstag zu den bekannten Öffnungszeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferungen im Inland (Deutschland): Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt: Österreich: 9,95 €. Ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
PayPal: Zahle sicher und ganz bequem per PayPal und garantiere so eine noch schnellere Lieferung
Vorkasse: Wir senden dir deine Artikel umgehend zu, sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen konnten.
Kreditkarte: Evtl. ist die Zahlung per Kreditkarte über PayPal möglich.

Was mache ich im Falle einer Reklamation?
Deine Artikel sind nicht unversehrt bei Dir angekommen?
Das ist schade und wir sind bemüht, Dir die Abwicklung so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.
Kontaktiere zum Thema Reklamation ganz einfach unseren Kundenservice und wir kümmern uns
um Dein Anliegen.

Kann ich Artikel retournieren, wenn Sie mir nicht gefallen?
Natürlich hoffen wir, dass dir unsere Artikel genauso gut gefallen wie uns. Solltest du dennoch Artikel zurückgeben möchten, kannst du das innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Sendung tun.
Bitte beachte, dass die Versandkosten für deine Retoure von dir selbst getragen werden müssen.

Du möchtest uns persönlich kontaktieren?
Bitte melde Dich doch einfach telefonisch unter +49 621 695000 oder gerne auch schriftlich per E-Mail: info@bohnenberger-blumen.de